da Silva - Beauty
your beauty is our passion

 

Ich bin Florinda. Ich habe über 20 Jahre Berufserfahrung in der Schönheitsbranche gesammelt und mich nun für den Start in ein eigenes Unternehmen entschieden. Es wurde mir immer schwieriger die eigenen Vorstellungen von meinem Handwerk in meiner täglichen Arbeit umzusetzen, da immer wieder Quantität vor Qualität in meiner Vergangenheit als angestellte Friseurin gestellt wurde. Darum ist meine Mission eure Wünsche nach Schönheit in den Vordergrund zu stellen. Ich sage - your beauty is our passion  




Florinda

Hallo, mein Name ist Florinda und „Liebe irrt nie“ heißt es! Friseur zu sein ist für mich nicht nur Beruf, sondern eine Berufung. Als ich vor 19 Jahre entschied Friseurin zu werden, war das für meinen konservativen Vater eine Katastrophe. Er hatte eine gänzlich andere Vorstellung für meinen beruflichen Weg. Mittlerweile bin ich 16 Jahre in meinem Beruf. Mit verschiedener Qualifikation und Erfahrung stehe ich zu 100% zu diesen wundervollen Handwerksberuf. Es gibt für mich nichts Schöneres, wenn ich Menschen glücklich machen kann. Ich finde es gibt kaum einen Beruf, bei dem man Menschen so nah sein darf und so viel Vertrauen geschenkt bekommt. Es gibt so viele unterschiedliche Menschentypen auf dieser Erde und ich freue mich bei jedem Kunde auf eine neue Herausforderung. Jeder Mensch hat das Recht beim Friseur seines Vertrauens das Gefühl zu bekommen, dass er besonders ist. Das ist meine Philosophie. Friseur bedeutet für mich viel mehr als Menschen zu frisieren, sondern das Beste aus diesem Moment rauszuholen. Die Schönheit in uns, welche viele nicht sehen in Vordergrund zu bringen. Ich wünsche mir mehr Aufmerksamkeit und Wertschätzung für unser Handwerk! Das Friseurhandwerk ist in den vergangenen Jahren viel anspruchsvoller geworden und vieles hat sich fachlich zum Positiven entwickelt. Wir haben einen sehr schwierigen Job, arbeiten künstlerisch auf höchstem Niveau und sehen uns ständig höchst anspruchsvollen Kunden und neuen Anforderungen gegenübergestellt. Heute kann nicht mehr jeder den Friseurberuf erlernen! Wer ein guter Friseur sein möchte, braucht Mut zur Veränderung, Talent, Geschick und Lernbegeisterung.


Anikó

Hallo, mein Name ist Anikó und ich komme aus Ungarn. Ich bin seit Anfang 2018 offiziell Hairstylistin, habe aber schon lange vorher auf Hochzeiten und Tanzwettbewerben gearbeitet. Ich habe schon immer gerne mit Haaren gespielt, schon als Kind habe ich oft die Haare meiner Cousine und meiner Puppen gemacht.
Meistens findet man mich mit Bleaching bedeckt, da blonde Dienstleistungen mein absoluter Favorit sind. Abgesehen davon ist das Beste an meiner Arbeit als Friseur, dass sich die Menschen schön und selbstbewusst fühlen. 




Jetzt einen Termin online buchen.