da Silva - Beauty
your beauty is our passion

Philosophie

Unsere Philosophie ist gleichermaßen von meiner Persönlichkeit und meinem Wertegefüge beinflusst wie von meiner Berufserfahrung. Ich schaue auf über 20 Jahre Berufserfahrung zurück, habe dabei in allen Rollen eines Salonbetriebs gewirkt und bin gewachsen. Ich habe ausgiebig Erfahrungen als Friseurin, Ausbilderin und Salonleiterin sammeln können. Dabei habe ich gelernt, dass Qualität ein wichtiger Wert für mich und meine Arbeit darstellt. Ohne Qualität verliert jedes Ergebnis handwerklicher Arbeit an Wert. Und auch wenn kaufmännischer Wert in erster Linie über Quantität bestimmt wird, ist mir jedes einzelne Ergebnis meiner Arbeit und der meiner Friseure wichtig. Als Dienstleister in der Schönheitsbranche kann man nur seine Authentizität bewahren, wenn es einem gelingt den Auftrag seiner Kunden nach ihren Vorstellungen umzusetzen.

Werte

Unsere Unternehmensphilosophie wird geleitet von unseren Unternehmenswerten welche zu unserer Arbeitsmentalität passend ausgesucht sind. Sie spiegeln das wieder was uns und unsere Arbeit ausgemacht. Sie bestimmen unsere Orientierung bei der Auswahl unseres Dienstleistungsangebots und unseres Produktangebots. Sie bestimmen wie wir unsere Kunden behandeln und ihren Wunsch nach Schönheit mit unserer Arbeit bedienen.

Qualität

Erfahrung

Authentizität

Arbeit

Unsere Arbeit soll für uns sprechen. Darum ist es essentiell wichtig, dass wir durch unserer Arbeit unsere Werte sprechen lassen. Jedes einzelne Ergebnis soll nach unserem Maßstab die für uns gesetzten Werte erfüllen und es ist unser höchstes Gebot dafür zu sorgen, dass das bei unserer täglichen Arbeit erreicht wird.